Du kommst aus den USA, aus England, Thailand, Indien, Deutschland, Kanada oder eines der anderen 190 anderen Ländern meiner Gästeliste, inklusive Cuba, und sogar den Cook – und Färöer Inseln.
Eine globale Reichweite war nie geplant. Ich begann mein Blog als Notizbuch während meines Psychologiestudiums an der Universität Liverpool. Ich hatte nicht einmal ein Publikum im Sinn. Das Grundmotiv war der Stolz über jede akademische Arbeit, die von meinen Professor:innen als sehr gut beurteilt wurde. Der Psychologieteil ist in der Tat der älteste Teil meines Blogs https://joanakompa.com/psychology/
Nach meiner Rückkehr nach Deutschland im Jahr 2017 startete ich die deutsche Sektion. https://joanakompa.com/category/soziale-digitale-transformation/
Momentan entwickle ich mit Kolleg:innen neue Konzepte, die ich mit ‚tiefer Humanität in der sozialen Entwicklung von Organisationen‘ beschreiben würde: Einmal als Zukunftskonzept und zum anderen als eine befreiende Selbstverpflichtung uns selbst gegenüber. In den kommenden Monaten folgen Publikationen zu diesem Thema.
Heute empfinde ich es als ein großes Glück mit Euch in einer ‘global community of practice‘ verbunden zu sein und freue mich auf neue Bekanntschaften und Kooperationspartnerschaften, speziell in der Entwicklung des globalen Bildungs-, Coaching- und Learning & Development Bereichs.
Ich danke Euch für all die Jahre, die wir zusammen gegangen sind, und für Eure großartigen Beiträge und Unterstützung. Seid herzlich eingeladen mich zu spannenden Themen und neuen Projekten weiterhin zu kontaktieren.
Together, always,
Joana Stella Kompa